Manager (m/w) Customer Relations

i:FAO Group GmbH

Frankfurt am Main

Computer

Frankfurt am Main

Manager (m/w) Customer Relations i:FAO Group GmbH Frankfurt am Main Sie bauen Kundenbeziehungen in enger Zusammenarbeit mit den cytric Consultants aus und unterstützen vertrieblich. Auf Messen und ähnlichen Events präsentieren Sie unser Produkt cytric Travel und Expense.

Als Mitglied Des Weltweiten Amadeus Konzerns Ist Der Hersteller Von Cytric Als Cloud-basierter Service Erlaubt Cytric 15 Travel Und Expense In Mehr Als 82 Ländern Die Planung Buchung Das Management Und Die Abrechnung Von Geschäftsreisen Unser Ziel Ist Diesen Erfolgreichen Weg Konsequent Weiterzugehen Das Erreichen Wir Via Fachlichem Know-how Und Persönlichem Engagement Unserer Mitarbeiter - Vielleicht Ja Schon Bald Mit Ihnen Für Unseren Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie Als Manager (m/w) Customer Relations Ihre Aufgaben: Sie Bauen Kundenbeziehungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Cytric Consultants Aus Und Unterstützen Vertrieblich Auf Messen Und ähnlichen Events Präsentieren Sie Unser Produkt Cytric Travel Und Expense Und Organisieren Auch Unsere Eigenen Kundenveranstaltungen Darüber Hinaus Bearbeiten Sie Ausschreibungen Und Führen Vertrags- Und Konditionsverhandlungen Im Vertragsverlängerungsprozess Mit Diesem Profil Ans Ziel: Die Qualifizierte Mischung Aus Technischem Verständnis Und Kaufmännischem Know-how In Verbindung Mit Ersten Erfahrungen In Der Geschäftsreiseindustrie (erworben Im Studium Oder Einer Entsprechenden Aus- Und Weiterbildung) Macht Sie Zu Unserem Wunschbewerber Allein Ihre Erfahrung Und Ihre Ausstrahlung In Verbindung Mit Ihrem Fachwissen Und Ihrem überzeugenden Auftreten Sind Entscheidend Für Uns Sie Haben Darüber Hinaus Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Oder In Der Kundenbetreuung Technischer Produkte Ihre Fachlichen Stärken: It-affinität Und Die Bereitschaft Sich Rasch In Eine Komplexe Softwarelösung Einarbeiten Zu Können   Eine Hohe Kommunikationsstärke In Sehr Gutem Deutsch Und Englisch Prozessorientiertes Handeln Erfahrung In Der Geschäftsreiseindustrie Ist Von Vorteil Kenntnisse In Moderation Und Präsentation Und Ihre Persönlichen Vorzüge: Sie Sind Verbindlich In Der Sache Und Eine Souveräne Persönlichkeit Sie Stellen Sich Gerne Neuen Herausforderungen Strukturiertes Und Ausdauerndes Arbeiten Zeichnet Sie Aus Sie Sind Durchsetzungsstark Engagiert Und Arbeiten Ergebnisorientiert - Ein Attraktiver Arbeitgeber: Moderne Freundliche Und Hochwertig Ausgestattete Arbeitsplätze Kostenfreie Nutzung Eines Sportstudios Direktversicherung Zur Altersvorsorge (freie Anbieterwahl) Kommunikationsbereich Mit Kaffeebar Flexible Arbeitszeiten Weitere Soziale Leistungen Die Wir Gerne Erläutern Ein Nicht Alltäglicher Job Der Sie Interdisziplinär Herausfordert Eine Bereicherung Für Ihr Portfolio: Cytric Ist Ein Weltweit Führendes Produkt Sie Sind Interessiert Auf Zur Letzten Etappe Vor Dem Persönlichen Gespräch Bei Uns: Am Besten Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Gerne Online Die Uns Zeigt Dass Sie Etwas Von Kundenbetreuung Und Verkauf Verstehen Sollten Noch Fragen Offen Geblieben Sein Beantwortet Frau Hofmann Ihnen Diese Gerne Telefonisch Oder Per Mail Ansonsten Senden Sie Einfach Ihre Unterlagen An: Oder Einfach Und Bequem Mit Wenigen Klicks An Humande@ifaonet Account Manager Kaufmann Kauffrau Kundenakquise BWL IT-Beratung Kundenberatung Sales Vertrieb Manager (m/w) Customer Relations Sie Bauen Kundenbeziehungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Cytric Consultants Aus Und Unterstützen Vertrieblich Auf Messen Und ähnlichen Events Präsentieren Sie Unser Produkt Cytric Travel Und Expense Frankfurt Am Main

Senior Software Entwickler (m/w)
   i:FAO Group GmbH (Frankfurt am Main)

Cytric Consultant Expense / Kundenbetreuer Software (m/w)

Manager (m/w) Customer Relations
   i:FAO Group GmbH (Frankfurt am Main)

Maschinist (m/w/d) Untergrundvorbereitung: Kugelstrahlen, Fräsen, Diamantschleifen
   EPOWIT Bautechnik GmbH (Eichenzell)

Technische:r Projektleiter:in für die Leistungsphase 6-9 nach HOAI (m/w/d)
   Kempen Krause Ingenieure GmbH (Richterich)

Elektroniker / Mechatroniker (d/m/w)
   Sievert SE (Ludwigsfelde)